Startseite > Tischdeko Materialien > Ideen mit Glasgranulat zur Hochzeits Dekoration, Dekoration goldene Hochzeit

Glasgranulat – in farbig oder transparent

Auf den ersten Blick könnte man das Glasgranulat mit einem Bergkristall verwechseln. Mit ihrer hochwertigen Verarbeitung und der kubischen Form leuchten sie in all ihrer Schönheit. Doch es gibt das Glasgranulat nicht nur in transparent, sondern ebenso in einer bunten Farbenvielfalt. Grundlage ist aber immer das durchsichtige Glasgranulat, das dann eingefärbt wird. Jedoch eigenen sich diese nicht ohne spezielle Behandlung für eine dauerhafte Dekoration für den Außenbereich. Dafür können aber die transparenten Glasgranulate dafür verwendet werden.

Ob zum Befüllen von dekorativen Gefäßen oder als Wegeinfassung, das Glasgranulat begeistert mit seinen facettenreichen Möglichkeiten beim dekorieren.

Tischdekoration Glasgranulat klar mit Glaskugeln kombiniert

 

 



Mengenberechnung:

 

Um die gewünschte Menge an Glasgranulat zu errechnen, wird zunächst das Volumen und der Schüttrand ermittelt und dann mit 1500 multipliziert. Auch die Mengenausrechnung  für einen Behälter ist ganz einfach. Zuerst wird das Gefäß gewogen, anschließend mit Wasser befüllt und ein weiteres Mal gewogen. Dann die Differenz mit 1,5 multiplizieren und schon hat man das Ergebnis für die gebrauchte Menge an Glasgranulat in Kilogramm.

 

Dekorationstipp:

 

Nicht nur den Garten bringt Glasgranulat zum leuchten, auch als Streuartikel auf dem gedeckten Tisch ist Glasgranulat ein wahrer Blickfang und kann dank der Farbenvielfalt facettenreich geschmückt werden.

 

GLASGRANULAT KAUFEN SIE BEI Hamburg-Trade

 





Andere Seiten, die Sie vielicht interessieren: